drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/dietert

Gedenklauf für DieterT - 25. Aug 2018

Unser Lauffreund DieterT ist am vorigen Samstag, den 18. Aug 2018, mit nur 49 Jahren gestorben.

Viele kennen Dieter auch als unermüdlichen Läufer und Fahrer des Staffomobils bei der Deutschlandstaffel 2004 und 2006, wo er jeweils über 2 Wochen Tag und Nacht mit seiner nordischen Gelassenheit in ganz Deutschland Leute zusammen gebracht hat.

PINNWAND für Dieter (anklicken)



In Gedenken an Dieter möchten wir am nächsten Samstag, den 25. Aug 2018 in diesem Sinne zu einem Lauf im ganzen Land aufrufen, um noch einmal (virtuell) zusammenzukommen.

Jeder läuft bei sich allein (oder zu mehreren) und so gleichzeitig mit allen anderen; macht ein Foto, vielleicht mit einer schwarzen Binde (oder etwas anderem, was euch an ihn erinnert - DS-Shirt, güldener Staffelstab, Bonn-Shirt o.ä.)
Bitte dann an olzo @ drsl.de schicken, dann wird es hier an der Pinnwand angepinnt. Text der Mail: Name, der erscheinen soll; kurze Vorstellung, Ort, und ein paar Worte zu Dieter. Danke. Leb wohl, Dieter.

Teilnahme eintragen (kmspiel Account) | drsl Kneipe

Auch nach dem 25.8. wird die Pinnwald hier noch einige Tage offen sein. Einfach wie oben beschrieben laufen, knipsen, mailen. Danke!



https://www.oz-online.de/-news/artikel/434336/Laeufer-bricht-in-Wittmund-tot-zusammen
http://www.norder-tv.de/sparte-bericht-detail-lauftreff-3-1457.php


Jeden Tag neu Anfangen,
Tag für Tag mit frischem Mut.
Nur die Hoffnung nie aufgeben,
Stück für Stück wird alles gut.
http://dieter-tjaden.de/?p=36