drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/wiki
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum
Datenschutz

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

[ Lexikon | Schuhputz-Verbot | erst einlocken | Forum ]
Area: kmsp

Laufschuhe gehören nicht in die Waschmaschine sondern an die Füße. Jeder soll sehen das diese Schuhe schon häufig Mutter Erde geküsst haben, da ist nicht wofür sich ein aufrechter Läufer schämen müsste. Im Gegenteil: mit Waldboden, Schlamm oder anderen Materialien behaftete Schuhe sind ein Indiz für Trainingsfleiß und Härte.

Echte Läufer laufen höchstens mal durch eine Pfütze um sie vom gröbsten Dreck zu reinigen. Das ist aber auch schon das äußerste (und weil die bessere Hälfte sonst so strafende Blicke ihm zuwirft)

erstellt 10.04.2006 08:44 von RogerM
Backlinks aus :
Backlinks aus anderen Areas:
. drsl::drsl-Fanartikel
. drsl::Jogger
. drsl::Steintafel