drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/wiki
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum
Datenschutz

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

[ Lexikon | NmA | erst einlocken | Forum ]
Area: drsl » Kategorie: drsl-Kultur

Nutzer maximaler Ahnungslosigkeit
Eine interessierte Person, die gar nicht weiß, was sie da gerade macht. Im Datenverkehr führt das schon mal zur Verwirrung. Im Gruppenbezug sind es meist Menschen, die einfach mal ausprobieren wollen, was passiert. Z. B. "Da ist am WE ein Marathon - da laufe ich mal mit. Das machen tausende anderer auch!"
So passieren immer wieder unerwartete Dinge. Da stehen Männer mit dem Hammer dumm herum, Läufer wundern sich über Passanten, die an der abgesperrten Strecke stehen, Mädels, die Medaillen um dem Hals hängen, aber nicht umarmt oder geküsst werden wolllen, ...
Kurz: NmA machen das Leben abwechslungereich

erstellt 13.03.2005 10:14 von LID0
zuletzt 19.01.2006 00:00 von DerVerfolgte | Historie | Versionen
Backlinks aus :