drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/wiki
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum
Datenschutz

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

[ Lexikon | MidnightRunner | erst einlocken | Forum ]
Area: drsl » Kategorie: drsl-Kultur

In der Nacht aktives Wesen, welches schon einmal sein Dörfli unsicher macht und sich je nach Tages- bzw. Nachtzeit schon einmal als Pate von Kohlscheid versteht. Hört auf den Namen: Andre Maaß und ist als Zahlengott bekannt, weil er den Zahlenraum bis 20 perfekt beherrscht.

www.drsl.de?werist=Andre_Maaß

Es gibt auch andere nachtaktive Wesen, die im Dunkeln durch Industriegebiete, düst're Wälder und unbekannte Gegenden stochern.

Man erkennt, dass man nachtaktiver Läufer ist am Besten daran, dass man sich beim Wochenposting fragt, welchen Wochentagen man die Einheiten zuordnen soll.

erstellt 21.09.2005 15:54 von MidnightRunner
zuletzt 29.09.2005 10:13 von Chrisse | Historie | Versionen
Backlinks aus :
. Schweinehund