drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/wiki
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum
Datenschutz

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

[ Lexikon | kneipe@2013-04-24 | erst einlocken | Forum ]
Area: drsl » Kategorie: drsl-Kultur

Telekom kuendigt an, DSL zu drosseln ... Postillion schreibt einen sehr lesenwerten Artikel darueber. Die Kneipe feiert...

O. 14:57 http://www.der-postillon.com/2013/04...lon)&m=1
O. 14:58 rofl - und die kommentare!
I. 15:18 Habe ich drüben auf FB auch schon gelesen. "Internetminen in NRW" sehr geil
DV 15:44 jupp
I. 15:45 ... der hat gestern nen guten Job gemacht!
DV 15:46 jupp AnnerLatte?
O. 15:48 "mehr zum thema: Chuck Norris droht, Internet zu zerstören, falls dumme Witze über ihn nicht aufhören" *ggg*
DV 15:49 Sylvester Stallone fragt Chuck Norris: "Wieviele Liegestütz schafts du so?" Chuck:"Alle"
O. 15:50 *g*
O. 15:50 Kommentar: "gut, das ich mir das Internet immer ausgedruckt habe!"
DV 15:51 jepp. die anderen sind aauch geil Windinternet. Solarinternet
O. 15:51 "Und was ist mit den regenerativen Internetquellen? Z.B. stellt Bitburger aus Hopfen und Wasser einzelne Bits her" *gg*
DV 15:52 :B
O. 15:52 herrlich
MR 15:53 mein Internet ist offensichtlich schon erschöpft, ich finde die Kommentare nicht *heul*
O. 15:54 DEM MR HABEN SIE SCHON DIE KOMMENTARE GEDROSSELT!!!!!!!ELF!111!
MR 15:54 öffentlicher Dienst
I. 15:54 D s is e ne Unv r chämtheit
O. 15:55 #2 /me pssst - die kommentare sind wohl ein g+ plugin .... schluckt mein firefox-ghostery auch (lsg: anderer brauser)
MR 15:56 Sachsen will zukünftig keine Computerkabinette mehr ausrücten, mit dem Argument, dass ja sowieso jeder Student einen Rechner hat. Aber vielleicht hat sich ja das Problem bals sowieso erledigt
O. 15:57 *ggg* "Pah - bei mir kommt Internet aus der Luft - ich hab WLAN..."
O. 15:58 jeder nur 70GB pro monat .... da werden sich viele viele anwendungen in zukunft erledigt haben
I. 15:58 Ich habe gestern, zur Sicherheit, einige Schalen Internet eingefroren.
O. 15:59 /me vergraebt mal ein paar GB Internet im Garten .... fuer schlechte zeiten
MR 15:59 #1 in WinDOSEn
O. 15:59 "Wetten, dass Uli Hoeneß dahinter steckt? Der hat keine Millionen Euro in die Schweiz geschafft, sondern Millionen kBit!"
O. 15:59 ich schalte im browser erstmal wieder alle bilder ab - spart traffic!
I. 16:02 #1 rofl
MR 16:03 #2 ahhh, jetzt ja...
O. 16:03 YOUTUBE HAT AUCH SCHON REAGIERT!!! http://www.youtube.com/theyoutubecollection
I. 16:07 YMMD!!!!!!
MiRei 16:11 *rofl*
I. 16:11 Betamax! Leider erst 2045
O. 16:16 unser protest zeigt wirkung - die regierung reagiert und warnt die Tkom http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-896215.html
DV 16:19 Och dat Jüngelchen hat wohl Angst für seine Pr0ns mehr Geld bezahlen zu müssen. Die Telkom hat den wohl nicht auf der Gehaltsliste.
I. 16:19 Kippt die Hälfte Internet aus seinen WinDOSen
O. 16:26 http://vimeo.com/64641982


erstellt 24.04.2013 16:13 von Olzo
zuletzt 24.04.2013 16:31 von Olzo | Historie | Versionen
Backlinks aus :