drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/sigs
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum
Datenschutz

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

Sprüche aus drsl

Hier findet der interessierte Leser ein paar Sprüche aus drsl, die manchmal lustig sind, manchmal hintersinnig, und vielleicht manchmal einen guten Eindruck vermitteln, wie es in drsl so zugeht:

-- 
Und genau auf den möchte ein Vereinskamerad von mir beim RSL nicht
mehr verzichten. Er findet den Schleim einfach Klasse, obwohl er auch
beim ersten mal etwas skeptisch war (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Das geht nur mit Nachnamen sonst machst du die Uhr kaputt. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Kleine Frauen sollten sich nicht wehren, sondern sich am besten auf
den Boden legen, den Hals darbieten und hohe Fieplaute ausstoßen (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Jetzt wird's aber bald Zeit, daß wir nach dtr wechseln, obwohl,
wenn Amors Pfeil in einen dringt, bekommt man auch schnelle Beine. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- man liest auch allerorten, das nach einer Mahlzeit 1-2 Stunden nicht
gelaufen werden soll. Da kann es morgens schon etwas knapp werden :-) (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- wo kann man sich sonst schon mal schmutzig machen und dabei noch etwas für
die Gesundheit tun? Auf die schmutzigen Beine bin ich dann hinterher sogar
etwas stolz - bei so einem Sauwetter gelaufen zu sein (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Als man mir die Laufschuhe wegnahm bin ich eben barfuss gelaufen,
jetzt habe ich mir die zehen Steifen lassen, und das wirkt (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Habe auch mal des Buch von Allen Carr gelesen "Endlich steher" fand ich
aber schlecht übersetzt. "Endlich Nichtläufer" wäre besser gewesen.
Na ja, bei mir hat nichts mehr gewirkt. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Oft wird heimlich weitergelaufen bis zur Selbstverstümmelung.
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/rat_und_tat/3077.html (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Laufen ist eine Religion. Wer sich durch ein bisschen Regen
abhalten lässt, hat nicht den rechten Glauben (TM). (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Sowohl die Ballonhosenfraktion als auch die Tightträger grüßen zu ca.
2/3 freundlich zurück. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- bin gelernte Frostbeule (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Aber ernsthaft: Zur Disqualifikation führen sollte wirklich deine
Kombination aus verschiedensten Rottönen. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Und wenns gar nicht mehr geht, würde ich eher nicht laufen,
als durch den Mund einzuatmen. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar)

314-290 | 289-265 | 264-240 | 239-215 | 214-190 | 189-165 | 164-140 | 139-115 | 114-90 | 89-65 | 64-40 | 39-15 | 14-1 | alle

Signatur vorschlagen