drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/berichte
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum
Datenschutz

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

[ Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

DRSL-Rennberichte

Bericht

Name des Laufes:Genießerlauf-Biberach
mehr zum Lauf: VID25955
Datum des Laufes:17.10.2021 (Sun)
Ort:Biberach
Plz:D8
Homepage:https://biberacher-geniesserlauf.de/
Strecken:HM und 2x8 km Staffel
Beschaffenheit:Schotter, Waldboden, Asphalt
Profil:erst 100 Meter bergan und ab der Hälfte wieder bergab bis ins Ziel
Wetter:neblig, kühl, 6 Grad Celsius
Teilnehmer:313 HM, 450 bei den Staffeln
Name des Berichtenden:(nur für eingeloggte Nutzer sichtbar)
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 18.10.2021 (Mon)
Bei sehr kühlem und nebligen Wetter machten sich von den Halbmarathonis 313 Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf den Weg. Bei den Staffeln (2x8 km) waren es 450 Läufer und Läuferinnen. Die Coronaregeln wurden dort, wo es möglich war, hervorragend überwacht. Die zahlreichen Helfer und Helferinnen waren, wie jedes Jahr, wieder sehr hilfbereit und freundlich. Im Ziel wurde erneut deutlich, warum es Genießerlauf heißt. Wo sonst gibt es als Zielverpflegung Prosecco? Immer wieder gerne wieder.
Diskussion:(drslv-Message-ID zuordnen: Login und [Edit])

zurück

Hinweis: um den Bericht in de.rec.sport.laufen.veranstaltungen zu posten, müssen 1. die technischen Voraussetzungen vorhanden sein (Newsserver oder Webdienst, s. Usenet?), 2. der Artikel als reiner Text kopiert werden (Ansicht als Template und Strg-C) und 3. manuell als Artikel vom Newsprogramm abgeschickt werden (Strg-V und SENDEN)


Diese Seite ist zu erreichen unter https://www.drsl.de?bericht=2826
Startseite: https://www.drsl.de