drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/berichte
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum
Datenschutz

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

[ Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

DRSL-Rennberichte

Bericht

Name des Laufes:Knastmarathon
mehr zum Lauf: VID25106
Datum des Laufes:5.5.2019 (Sun)
Ort:Darmstadt
Plz:D6
Homepage:
Strecken:MA
Beschaffenheit:Flach asphaltiert und gepflastert
Profil:Flach
Wetter:Kühl aber trocken.
Teilnehmer:150
Name des Berichtenden: Frank_N_furter LID708
Frank aus

Bericht vom 17.5.2019 (Fri)
Das war mal ein Erlebnisslauf der besonderen Art. Wo sonst wird man vor dem Lauf erst mal einer intensiven Personenkontrolle mit Drogen/Sprengstoffhund unterzogen und muss alles an Elektronik so wie seinen pass am Eingang abgeben :-)
Das geht aber schnell und tut nicht weh. Dafür hat man einen sehr speziellen Lauf vor sie. 24 Runden mit 2 Wendepunkten und je 2 Wasserstelen pro Runde. Jede Menge "Zaungäste" die mal Johlend mal applaudierend ihr wohlwollen für die Läufer und speziell ihre Zellennachbarn kund tun. Alles nette Jungs, die nicht beissen. Der Sprecher hat auch einen guten Job gemacht und bei jeder Runde die durchlaufenden Personen mit ihren Runden und Plazierungen anesagt. Manchmal gabs noch eine Zusatzinformation zum einen oder anderen Läufer. Verpflegung während und nach dem Lauf war auch top. Danach gabs noch ne Siegerehrung der ersten 3 Gesamt in der Knastsporthalle wo wir auch duschen konnten.
Gerne mal wieder, Frank
Diskussion:(drslv-Message-ID zuordnen: Login und [Edit])

zurück

Hinweis: um den Bericht in de.rec.sport.laufen.veranstaltungen zu posten, müssen 1. die technischen Voraussetzungen vorhanden sein (Newsserver oder Webdienst, s. Usenet?), 2. der Artikel als reiner Text kopiert werden (Ansicht als Template und Strg-C) und 3. manuell als Artikel vom Newsprogramm abgeschickt werden (Strg-V und SENDEN)


Diese Seite ist zu erreichen unter https://www.drsl.de?bericht=2814
Startseite: https://www.drsl.de