drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/berichte
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum
Datenschutz

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

[ Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

DRSL-Rennberichte

Bericht

Name des Laufes:Fitbit Miami Marathon
mehr zum Lauf: VID24877
Datum des Laufes:27.1.2019 (Sun)
Ort:Miami Florida
Plz:(AM)
Homepage:www.themiamimarathon.com
Strecken:42195
Beschaffenheit:Stresses, Teer
Profil:Überwiegend Flash mit ein paar Brücken.
Wetter:Torpische Klimazone mit homer Luftfeuchtigkeit ist Zuma rechnen
Teilnehmer:3000
Name des Berichtenden: Bernd S LID17754
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 29.1.2019 (Tue)
Schöner Rundkurs durch Miami Beach und Downtown Miami. Sehenswert. Für uns Mitteleuropärer ist das Klima eine besondere Herausforderung. Bin innerhalb von 10h aus dem Winter in Deutschland von -8 Grad nach Florida geflogen und landete bei 24 Grad. Von trockenem in feuchtes Klima. Daher war dieser Marathon einer meiner härtesten. Bis 30 Minuten vor dem Start noch Regen und dann bei milden 19 Grad um 6 Uhr in der Nacht los. Nach einem Kilometer habe ich schon geschwitzt wie sonst bei Kilometer 30. Da wusste ich schon, heute gibt es einen Megaeinbruch, ab der 20 Meilen Marke trat dann die Entschleunigung ein. Trotzdem ein toller Lauf, der Kurs, die Stadt und Finishermedaille entschädigen einen. Also keine Bestzeit erwarten, einfach geniessen, dann wird es nicht so schlimm wie bei mir. ;-)
Diskussion:(drslv-Message-ID zuordnen: Login und [Edit])

zurück

Hinweis: um den Bericht in de.rec.sport.laufen.veranstaltungen zu posten, müssen 1. die technischen Voraussetzungen vorhanden sein (Newsserver oder Webdienst, s. Usenet?), 2. der Artikel als reiner Text kopiert werden (Ansicht als Template und Strg-C) und 3. manuell als Artikel vom Newsprogramm abgeschickt werden (Strg-V und SENDEN)


Diese Seite ist zu erreichen unter https://www.drsl.de?bericht=2809
Startseite: https://www.drsl.de