drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/berichte
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum
Datenschutz

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

[ Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

DRSL-Rennberichte

Bericht

Name des Laufes:Cheppel
mehr zum Lauf: VID24382
Datum des Laufes:23.6.2018 (Sat)
Ort:Chemnitz
Plz:D0
Homepage:http://www.urlaubschenken.de oder https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/aktion_kindern_urlaub_schenken_lauf_schenke_-_benefizlauf_de.html
Strecken:Rundenlauf
Beschaffenheit:asphalt schmal
Profil:flach
Wetter:Leichter Nieselregen
Teilnehmer:knapp über 400
Name des Berichtenden: Cheppel LID19081
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bericht vom 25.6.2018 (Mon)
Für diesen Benefiz-lauf lief ich in einem gemütlichen vielleicht etwas zu schnellem Tempo los. Trotz leichtem Nieselregen und leichten Schmerzen im Wadenbereich hielt ich das Tempo. Durch meine Energieriegel die ich während des Rennens verzehrte hielt ich bis zum Rennabruch durch und hatte dann 47 Runden zu Buche stehen.

Nach dem Lauf fühlten sich meine Beine zwar schwer an konnte kaum gehen doch nach intensiver Pflege meiner Waden mit einem heißen Bad und Dehnungsübungen für die Waden fühle ich mich heute erstaunlich gut. Es gibt zwar noch leichtes Unbehagen in der Wadengegend aber das lässt bestimmt in den nächsten Tagen nach.

Cheppel
Diskussion:(drslv-Message-ID zuordnen: Login und [Edit])

zurück

Hinweis: um den Bericht in de.rec.sport.laufen.veranstaltungen zu posten, müssen 1. die technischen Voraussetzungen vorhanden sein (Newsserver oder Webdienst, s. Usenet?), 2. der Artikel als reiner Text kopiert werden (Ansicht als Template und Strg-C) und 3. manuell als Artikel vom Newsprogramm abgeschickt werden (Strg-V und SENDEN)


Diese Seite ist zu erreichen unter https://www.drsl.de?bericht=2802
Startseite: https://www.drsl.de