drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/berichte
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum
Datenschutz

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

[ Übersicht | Bericht suchen | Neuen Bericht schreiben ]

DRSL-Rennberichte

Bericht

Name des Laufes:28. HAJ Hannover Marathon
mehr zum Lauf: VID23847
Datum des Laufes:8.4.2018 (Sun)
Ort:Hannover
Plz:D3
Homepage:www.marathon-hannover.de
Strecken:MA, HM, 10k
Beschaffenheit:Asphalt
Profil:Flach
Wetter:23 Grad
Teilnehmer:22000
Name des Berichtenden:(nur für eingeloggte Nutzer sichtbar)
(Autor-LID zuordnen: Login und [Edit])

Bericht vom 9.4.2018 (Mon)
28. HAJ Hannover Marathon 2018 am 08. April 2018

Beim 10-km-Lauf entlang der schönsten Plätze Hannovers wahren wir mit 8 Athleten von unserem Lauftreff „Lebenshilfe - Wir bewegen uns" im TEAM GOP für die „Heiner-Rust-Stiftung“ am Start.

Mit mehr als 22.000 Läufern gab es einen neuen Teilnehmerrekord - und wir waren „MITTENDRIN“...

Die Temperaturen waren grandios HEISS, am Streckenrand eine unglaubliche Stimmung und auf der „10-km-Lauf" mehr als 5.000 Läufer am Start.
Wir erlebten einen echten „Hitzelauf“ auf Hannovers Straßen hin.

Bisher hatten wir ja nur bei KÄLTE trainingert, da war dieser Wettkampf für uns eine echte Herausforderung.

Glücklich mi Ziel für das GOP Varieté Hannover und für die „Heiner-Rust-Stiftung“ waren mit folgenden Zeiten:

Ludger Norrenbrock - 53:48 Min.
Peter Reisinger - 55:47 Min.
Kim Marcel Sanftleben - 1:07:12 Std.
Ute Bischoff - 1:08:38 Std.
Heike Grimm - 1:08:38 Std.
Edith Voigt - 1:11:04 Std.
Hans-Werner Hausmann - 1:11:14 Std.
Thorsten Ebert - 1:13:15 Std.

Für Edith Voigt war es die 7. START-Teilnahme für das TEAM GOP und für die „Heiner-Rust-Stiftung“.
Angefangen hat alles 2009, als sie zur „Niedersachsens Behindertensportlerin 2009“ im GOP Varieté-Theater Hannover gewählt wurde.

Danke an das TEAM GOP
Diskussion:(drslv-Message-ID zuordnen: Login und [Edit])

zurück

Hinweis: um den Bericht in de.rec.sport.laufen.veranstaltungen zu posten, müssen 1. die technischen Voraussetzungen vorhanden sein (Newsserver oder Webdienst, s. Usenet?), 2. der Artikel als reiner Text kopiert werden (Ansicht als Template und Strg-C) und 3. manuell als Artikel vom Newsprogramm abgeschickt werden (Strg-V und SENDEN)


Diese Seite ist zu erreichen unter https://www.drsl.de?bericht=2801
Startseite: https://www.drsl.de