drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/sigs
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum
Datenschutz

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

Sprüche aus drsl

Hier findet der interessierte Leser ein paar Sprüche aus drsl, die manchmal lustig sind, manchmal hintersinnig, und vielleicht manchmal einen guten Eindruck vermitteln, wie es in drsl so zugeht:

-- 
Hab' dann allerdings festgestellt, dass ich den gar nicht
brauche, einfache Zwischenzeitenfunktion reicht völlig aus.
Den Timer benutze ich nur noch zum Eierkochen. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Laß Dich nicht verwirren, es laufen hier keine Leute rum, die Blödsinn
schreiben, es ist nur nicht immer alles ganz ernst gemeint. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Wenn ich Maennerklamotten anziehen muss, habe ich vorn und hinten
natuerlich unterschiedliche Groessen, was denkst Du denn!? ;-) (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- In diesem vergangenen Jahr hat mir das Laufen in einer schwierigen Zeit
weiter geholfen; es hat mir Selbstwertgefühl und Selbstbestätigung gegeben.
Ohne Laufen wäre es für mich mit Sicherheit sehr viel schwieriger geworden. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- MM, der meint, daß alle Läufer irgendwo eine Gemeinschaft bilden. Beim
Fußball, Tennis oder 100m-Lauf gewinnt nur einer bzw. nur eine
Mannschaft, die anderen verlieren. Beim Marathon ist IMHO jeder ein
Sieger, der ins Ziel kommt. Das ist doch das Schöne! (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Ich habe es bisher noch nicht geschafft, mich nach einer Langstrecke
so schlecht zu fuehlen wie nach einem harten 800m Lauf. Manche hier
trauen sich da nicht ran und bevorzugen eine Mischung aus "Lauf" und
Ganztageswanderung ;-) (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Aber wenn meine Frau drei Stunden lang Schuhe einkaufen kann, kann ich
auch drei Stunden meine Schuhe gebrauchen! (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- [Speerwerfen in Oesterreich:] "afoch des Schdangl fest wegschmeißn" (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Nö, überhaupt nicht 'peinlich', wenn ein/e (relative/r) Laufanfänger/in
bei unbekannten Symptomen mal nachfragt, was da los ist. Dafür ist so
eine Newsgroup da. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Auf jeden Fall will ich wieder. Alleine schon die Stimmung
der Läufer und Zuschauer lässt immer noch eine kleine Gänsehaut
hochkommen. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Abends, als man mir ein Kölsch hinstellte, wollte ich mir das
einfach über den Kopf gießen und mußte mich selbst mit rationalen
Argumenten dazu bewegen, es zu lassen - und das war acht Sunden
nach dem Zieleinlauf... (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- danke allen drsl-Teilnehmern! Das ist die netteste und
gleichzeitig fundierteste Sport-Newsgroup, die ich kenne - und die
lustigste aller von mir abonnierten Newsgroups sowieso! :o) (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Ausserdem sind die unbekannten Geräusche im Rücken beim Laufen im tiefen
Wald immer wieder eine sehr gute Motivationsquelle ;) (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- und ich fühle mich damit auch gesund, soweit ein Mensch überhaupt
gesund sein kann, der Strecken von mehr als 10 km *ohne* Zuhilfenahme
von Motorkraft zurücklegt. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Also, Ziele sind toll, mit Training ist viel zu erreichen,
aber Ausdauertraining braucht auch Zeit. Nimm sie Dir. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Also, wenn ich mich dann in der Pinkelpause richtig anstrenge, könnte ich
dann auf diese Art und Weise bequem meine HFmax bestimmen? (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Bis jetzt hatte ich immer den Grundsatz: Trag im Marathon die gleichen
Sachen wie bei den langen Vorbereitungsläufen, aber soll ich ernsthaft
als Kölschglas schon vorher achtmal 33km durch Köln laufen? (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- hatte das gleiche phänomen. Wenn ich zum pinkeln stehen geblieben
bin [...] ist der Puls plötzlich nach oben geschossen. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- > Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir geben hier alle unser bestes, aber es ist verdammt heiss. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Wenn hier jemand von "carboloading" schreibt, weiß ich natürlich
schon, dass meistens Biertrinken gemeint ist. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- [1,5/40/10 nennt man beim Triathlon offenbar Kurzdistanz]
oha... Wie nennst Du den die 0,5 / 20 / 5 Distanz?? Bambinilauf? :-)) (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- He, das ist ein klarer Verstoss gegen das drsl-Abkommen von 07.2002 zur
Begrenzung der spassfreien Zone auf einen Radius von 3 Postings um Uli
(und das auch nur, wenn hier jemand ohne Realnamen auftaucht)! (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- > Recht konstant gelaufen, keine Einbrüche,
> 10 km nach 25 Minuten und ein paar zerquetschten
Oh, Weltrekord! (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- > Liebe Gruesse, Tan"es gibt kaum etwas, das die Rachlust mehr befriedigt
> als der Blick einer Elster, der sich vom 'die Frau trifft ja im Leben
> nicht' zum 'verdammt, die trifft ja doch (*bonk*)!' wandelt"ja
Das ist in dieser Vor-wird mit irgendwas gefüllt-name NG Rekord. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Fazit: Bin noch nie so viel gelaufen in einer Woche und
deshalb sehr zufrieden.
Ziele: Herauszufinden wie man schneller wird, ohne das Lächeln zu verlieren. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar)

314-290 | 289-265 | 264-240 | 239-215 | 214-190 | 189-165 | 164-140 | 139-115 | 114-90 | 89-65 | 64-40 | 39-15 | 14-1 | alle

Signatur vorschlagen