drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/home
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

nächster Lauf:
29.04. Murrer Volkslauf, Hegau BergeAbenteuer, Harzquerung, Gipfelsturm Osnabrücker Diakonielauf
30.04. METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2017, SAS Halbmarathon der TSG 78 Heidelberg, 20. VVO Oberelbe-Marathon

Zufallsfoto: [alle]
Eulenkopflauf 2003 Wuppertal (Olzo)

neueste Zeiten:
5000m 0:19:27
21095m Meike 2:05:43
21095m Martin 1:33:52
30000m 2:58:16
42195m Martin 3:14:38
42195m 4:33:23


neuester Bericht:
23.04.17 ABP Southampton Half Marathon
16.04.17 Brünn Halbmarathon
09.04.17 Halbmarathon Altenmünster
02.04.17 12. Kalterersee Halbmarathon
21.01.17 Wintermarathon Leipzig
31.12.16 39. NSF-Silvesterlauf

Berichte-News als Feed

Willkommen bei drsl.de! (drsl steht für de.rec.sport.laufen)

de.rec.sport.laufen ist ein Diskussionforum im Usenet. Inzwischen ist drsl aufgeteilt in de.rec.sport.laufen.misc, de.rec.sport.laufen.trainingswoche und de.rec.sport.laufen.veranstaltungen.

nächste Zufalls-drsl-Sig »

Nun wollte ich nur noch eins: Essen und Trinken, am besten alles gleichzeitig. Ich schreckte vor nichts zurueck, nicht einmal vor verduenntem Red Bull und warmem Haferschleim aus Pappbechern. Ich nahm alles auf was ich kriegen konnte.

Gernot Poerner in b8q103$cp5pr$3@ID-153560.news.dfncis.de

Klickt mal auf Usenet, dort ist genau erklärt, wie man da rankommt. www.drsl.de ist halt die Homepage dazu und hat in den letzten Jahren einige grosse, eigenständige Ableger für das Laufvolk entwickelt, wie z.B. das Kilometerspiel, der Mitmach- und Zeiten-Kalender zu Veranstaltungen oder die grosse Berichte-Datenbank.

Es gibt hier aber noch viel mehr zu entdecken, von der tollen FAQ über das Wiki bis zu vielen Abkürzungen aus der Lauf- und Netzwelt, ausserdem eine umfangreiche Linkliste, den besten Temporechner im Netz, die knackige Sig-Sammlung und nicht zuletzt den ersten virtuellen Bierstand der Welt!